Presse

Unsere Anspruch bei e-Scooterz.de ist, dass wir für unsere Leser umfassende, aktuelle und entsprechend recherchierte Neuigkeiten leicht verständlich anbieten. Selbiges gilt für unsere ausführlichen Tests, Hintergrundinformationen und Datenauswertungen.

Damit wir diese Leistungen für unsere Leser erbringen können, benötigen wir entsprechende Fachkenntnis. Dazu recherchieren wir in unterschiedlichen Medien, schauen auch über den Tellerrand in andere Länder und erstellen auch eigene Datenanalysen über diverse APIs.

Studie zur Nutzung von e-Scootern

Zur Zeit arbeiten wir beispielsweise an einer umfassenden Studie, die das Nutzungsverhalten bei Leih-e-Scootern auswertet. Dazu stehen uns aktuell mehrere Millionen Datensätze zur Verfügung, die interessante Einblicke ermöglichen. Diese Studie wird im Herbst 2019 veröffentlicht werden.

Wir geben unser Wissen gerne weiter

Du bist als Pressevertreter auf der Suche nach Experten, die sich mit e-Scootern auskennen? Die das Thema objektiv betrachten und alle relevanten Marktteilnehmer (Verleiher, Hersteller, Shops) kennen? Experten, die News-Artikel nicht einfach nur von anderen Reaktionen übernehmen, sondern sich selbst ein Bild machen und durchaus auch kontroverse Meinungen vertreten?

Stelle dir doch ruhig einmal die Frage, welche Recherche-Leistung und welches Nischenwissen du wirklich für deinen nächsten Artikel über e-Scooter brauchst, damit es eine Top-Story wird.

An dieser Stelle möchten wir uns von e-Scooterz.de ins Spiel bringen. Täglich beschäftigen wir uns mit Themen zu e-Scootern und können unseren mehr als 70.000 Leser pro Monat (August 2019) entsprechende Inhalte bieten. Wir berücksichtigen Entwicklungen am Markt, sehen Tendenzen, berichten kritisch, raten von Angeboten auch öfters mal ab und haben einen breiten Erfahrungsschatz.

Vielleicht können wir dir bei deinem nächsten Artikel weiterhelfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen? Wir würden uns freuen! Schicke uns dazu einfache eine formlose Anfrage per E-Mail inklusive einer kurzen Beschreibung des Themas.

Ansprechpartner

Für weitere Fragen und Informationen erreichst du uns per E-Mail oder auch gerne telefonisch in einem persönlichen Gespräch: 

E-Mail: holger@e-scooterz.de
Telefon: +49 30 12 08 50 41

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Holger Bild
Holger