Tier startet mit e-Scootern in Hannover

0

Der Berliner Anbieter Tier startet pünktlich zum Maschseefest sein Verleihangebot in Hannover. Damit sind ab sofort mehrere hundert e-Scooter in Hannover verfügbar.

App von Tier

Hannover möchte Vorbild für Verleihsystem werden

Noch Ende Juni hatte sich das Bezirksamt der Stadt Hannover dafür ausgesprochen, ein nachhaltiges Verleihsystem für e-Scooter nach dem Vorbild Hamburg aufzubauen.

Im Mittelpunkt soll dabei als Hauptstandort der Ernst-August-Platz dienen, wo feste Aus- und Entleihstationen entstehen sollen. Der Schwerpunkt des Entleihgebiets soll, wie es nun auch Tier vormacht, dabei innerhalb des Cityrings liegen.

Allerdings werden auch andere touristische Punkte wie die Leibniz Universität und die Musikhochschule, sowie das Congress Centrum berücksichtigt.

e-Scooter von Tier kostenlos ausprobieren

Wie du Tier genau nutzen kannst und worauf es zu achten gilt, erfährst du in unserem Ratgeber zu Tier.

Möchtest du die e-Scooter zunächst kostenlos nutzen, schaue dir auch unsere Gutscheine für e-Scooter an. Du findest dort neben bekannten anderen Anbietern auch Gutscheine für Tier.

Hast du bereits Erfahrungen mit Tier in Hannover machen können? Über deine Meinung in den Kommentaren würden wir uns sehr freuen.

Zu den Kommentaren ✎

Hat dir der Artikel gefallen?

Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.

Bisherige Bewertung: /5 bei Stimmen

Toll, dass dir der Artikel gefallen hat.

Folge uns doch auch auf unseren anderen Plattformen!

Holger

Du hast Fragen oder Anregungen zu diesem Beitrag? Dann hinterlasse gerne einen Kommentar.

Please enter your comment!
Please enter your name here